Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Keine Verbindung zu Genexis Live!
29.12.2015, 15:17,
 
RE: Keine Verbindung zu Genexis Live!
Hi,

ich denke mal das ist ein Fehler in der Konfiguration des Genexis, oder es ist tatsaechlich ein "Feature" des Genexis. Aber das bezweifle ich mal. IMHO sollte auf dem Genexis alles (also z.B. WLAN und Telefonie ...) abgeschaltet sein, wenn er als Bridge laeuft und nur eine Verbindung am Ethernet Port moeglich sein. Frag bitte besser mal beim Support Deines Providers nach!
An Deiner Stelle wuerde ich keine Geraete per WLAN anmelden, sondern direkt einen richtigen Router (Fritzbox, TP-Link ...) dahinter haengen und dann darauf die Clients (egal ob Kabel oder WLAN) verbinden.


gruss
louis
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Verbindung zu Genexis Live! - Beowulf Shaeffer - 29.12.2015, 15:17

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste