Themabewertung:
Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
|
09.12.2017, 19:08,
|
|||||
|
Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
Hallo,
seit September brechen bei uns die Gespräche nach 10 - 20 Minuten ab. Die Einstellungen in der Fritzbox habe ich wie in ( https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/119_Gespraechspartner-hoeren-sich-nicht ) angegeben geändert. Portweiterleitung 30 Sek. Jetzt sogar statisches Routing eingerichtet. Der Fehler bleibt. Laut NEW kein Problem bei denen. Fritzbox 7590 ist neu, davor Fritzbox 7490, beide haben 6.92 als Firmware eingerichtet. NEW Support meint ein downgrad auf 6.83 würde den Fehler beseitigten, leider bietet AVM keinen downgrad mehr an. Ich bin ratlos, da bis September alles in Ordnung war. Hat sonst noch jemand dieses Problem. Hier die Daten der Einrichtung: Genexis Titanium-24 Firmware:drgos-tundra-1.14.2-EFT5 Als Router geschaltet, altes Ausbaugebiet HS AVM 7490 6.92 AVM 7590 6.92 Für Tipps bin ich dankbar. Viele Grüße Dirk Genexis Titanium-24 als Router AVM 7490 und 7590 Provider NEW altes Ausbaugebiet |
||||
09.12.2017, 22:43,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
Da gab es mit der 7390 und 7490 auch schon mal am Anfang ein Problem.
Die Hausfrauensprechzeitbegrenzung... :-) Da musste in einer Einstellung nur die Zeit ein wenig höher gestellt werden. Suche hier mal im Forum danach. PoP |
||||
09.12.2017, 22:46,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590 | ||||
10.12.2017, 00:32,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
@ PoP Das Forum habe ich schon durch. Und die hier geschilderten Änderungen auch bereits vorgenommen.
Deshalb bin ich ja gerade ratlos. Genexis Titanium-24 als Router AVM 7490 und 7590 Provider NEW altes Ausbaugebiet |
||||
12.12.2017, 23:40,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
Also ich habe auch eine 7590 hinter einem GF Router im Brigdemodus laufen und das ohne
Gesprächsabbrüche beim telefonieren. Firmware ist die 06.92. PoP |
||||
13.12.2017, 14:18,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590 | ||||
13.12.2017, 21:26,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017, 21:35 von PoP.
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
Könnte muss aber nicht.
Kannst ja mal deine Telefoneinstellungen der 7590 hier posten, natürlich persönliche Sachen unkenntlich gemacht. |
||||
14.12.2017, 13:59,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
(13.12.2017, 21:26)PoP schrieb: Könnte muss aber nicht. Hier mal die Screenshots... |
||||
14.12.2017, 19:28,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
Ja da sind ja schon mal viele Unterschiede zu sehen.
Mach doch mal von der 7590 eine Sicherung der Einstellungen und ändere die Telefoneinstellung mal so wie ich sie habe. Du hast NEW und ich Flink DG, da wird KEIN Unterschied sein und teste dann mal. Gruß PoP |
||||
14.12.2017, 19:40,
|
|||||
|
RE: Noch jemand Gesprächsabbrüche nach 10 Minuten mit der 7590
(14.12.2017, 19:28)PoP schrieb: Ja da sind ja schon mal viele Unterschiede zu sehen. Hallo PoP, wenn ich es richtig sehe meinst du die Einstellung mit DTMF, sonst sehe ich nichts anders bei dir. Oder ? Gruß |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |